ÜBER UNS.

HOCHZEITSWERKSTATT - Logo

Wie in einer richtigen Werkstatt findest Du bei uns neben dem perfekten Brautkleid natürlich noch viel mehr.

Nachdem Du Dein Kleid bei uns gefunden hast, gibt es die Möglichkeit weitere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Den Anfang macht unser eigener HOCHZEITSWERKSTATT- Styling- Bereich, der bei Interesse in unterschiedlichen Paketen gebucht werden kann. Lass den Vorbereitungsstress hinter Dir und beginne Deinen ganz besonderen Tag in schöner und entspannter Atmosphäre mit einem Komplettstyling. Das bedeutet für Dich: Kleid, Haare und Make Up direkt aus und in der HOCHZEITSWERKSTATT. Natürlich inklusive kleiner Köstlichkeiten die Dir und Deiner Begleitung (z.B. Mutter, Trauzeugin oder Freundin) den Start in den Tag versüßen.

Um bleibende Erinnerungen zu schaffen, bieten wir dir durch unsere Kooperation mit Fotografen auch den Kontakt zu diesen an. Auch hier kannst du aus unterschiedlichen Optionen wählen und auf Wunsch startet das Shooting schon beim Styling in der HOCHZEITSWERKSTATT.


Auch unsere enge Zusammenarbeit mit hochwertigen Floristen vor Ort macht es möglich, dass der Brautstrauß, passend zum Kleid, schon in der
HOCHZEITSWERKSTATT für Dich bereitsteht.

Du willst in einem stilvollen Oldtimer von einem Chauffeur abgeholt werden, der dich/euch zur Kirche bzw. jeder anderen Location bringt? Kein Problem, sag uns einfach Bescheid und wir regeln alles für Dich.

Individualität ist es, was wir Dir mit unseren Kooperationspartnern anbieten. Wir sind offen und gespannt auf deine persönlichen Wünsche und Anregungen. Wir unterstützen Dich neben dem besonderen Look und dem räumlichen Flair mit Kompetenz, Kreativität und Flexibilität.

DU stehst im Mittelpunkt deines besonderen Tages und wir freuen uns Dich unterstützen und begleiten zu dürfen! Eine perfekte Abstimmung ist somit bereits nach Wahl des Kleides möglich, so dass am Tag der Hochzeit alles perfekt miteinander harmoniert.

Wichtig: Selbstverständlich bieten wir unseren gesamten Service nicht ausschließlich Bräuten an. Alle Dienstleistungsangebote gelten ebenso für unsere Abend- und Festmode sowie für den ganz individuellen Look für das Standesamt.

TANJA
EVERTZ.

Es war einmal ein Mädchen, das von klein an wusste, dass es eines Tages, Mode-Designerin werden würde…

Schon früh skizzierte ich meine Ideen und lernte zu nähen. Konsequent verfolgte ich mein Ziel und lernte das Schneiderhandwerk von der Pieke an und nähte schon sehr früh viele wunderschöne Kleider.

Meine Reise durch das Land begann, wo ich im Süden Deutschlands Modedesign studierte. Es folgten viele großartige und spannende Berufsjahre in großen Unternehmen, in denen ich auf eine erfolgreiche Karriere als Modedesignerin und Produktmanagerin zurückblicken kann. Ich bereiste viele Teile der Welt und unglaublich viele Menschen unterschiedlicher Kulturen prägten in den ganzen Jahren mein Leben. Ich folgte den Trends der Metropolen rund um den Globus und managte die Beschaffung aus Europa und Asien.

Mittlerweile blicke ich auf mehr als 20 Jahren Erfahrung im Mode-Business zurück und finde immer noch, dass Mode der schönste Beruf von allen ist!

MEINE
GESCHICHTE

Mein Traum war es immer, irgendwann ein Stück weit, zu meinen beruflichen Wurzeln zurück zu kehren und individuelle Braut-und Abendkleider in Wohlfühl- Atmosphäre anzubieten. Keine der verbreiteten klassischen Brautkleid-Marken, die in vielen anderen Brautmode Geschäften zu finden sind. Individuell und persönlich – ganz nach den Vorstellungen der Frauen und unter Berücksichtigung von Figur und Typ. Getreu dem Motto: Nicht verkleiden, sondern wohlfühlen!

Kollektionen, die mit hochwertigen Materialen, modernen Schnitten und besonderer Handschrift entstehen, sowie ein eigenes Baukastensystem, das ein großes Maß an Flexibilität zulässt. Kein roter Plüschteppich, goldener Barock Spiegel und oberflächliches Tamtam. Pure und moderne Atmosphäre voller Wärme, Persönlichkeit und dem Leitsatz: „Finde DEIN perfektes Brautkleid, in dem du dich besonders und wunderschön fühlst, aber in dem du selbst bleibst, dann bist Du wundervoll“

Knowhow, Talent und Begeisterung lassen Design und Handwerk miteinander verknüpfen. Und so gibt es einen neuen Traum: viele andere größere und kleinere Mädchen mit einem Kleid der HOCHZEITSWERKSTATT für einen ganz besonderen Tag, wunderschön und sehr glücklich zu machen.

Ich freue mich auf Dich!
Deine Tanja