Mein ganzes berufliches Leben mache ich Mode.

Gestartet bin ich als Damenschneiderin klassisch im Handwerk. Danach studierte ich Modedesign und industrielle Fertigungstechnik. Es folgten viele spannende Berufsjahre in großen Unternehmen, in denen ich auf eine erfolgreiche Karriere als Modedesignerin und Produktmanagerin zurückblicken kann. Ich bereiste viele Teile der Welt, folgte den Trends der Metropolen rund um den Globus und managte die Beschaffung aus Europa und Asien.

Der Wunsch nach Kreativität und die Faszination für Brautmode ließen 2016 die HOCHZEITSWERKSTATT entstehen. Individuell und persönlich – ganz nach den Vorstellungen der Braut und unter Berücksichtigung von Figur und Typ. Knowhow, Talent und Begeisterung lassen Design und Handwerk miteinander verknüpfen. Der gemeinsame Weg mit Dir zu Deinem Traumkleid, in dem Du Dich wunderschön und nicht verkleidet fühlst, in dem Du Dich frei bewegen, tanzen, feiern, essen und trinken und Euren besonderen Tag genießen kannst!